Lehnen mich Frauen ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage kann man so nicht beantworten, da man dich nicht kennt.

Du kannst mehrmals im Internet und in Real Frauen kennenlernen und es passt einfach nicht.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und an deiner Angst abgelehnt zu werden und genau die Einstellung übermittelst du.

Ein Mann muss nicht hübsch sein und auch "mollig" ist kein Grund, dass man abgelehnt wird.

Du musst versuchen, dich selber so anzunehmen, wie du bist und wenn du das schaffst, dann kannst du auch offener auf andere zugehen.

Wenn dich ab und zu Frauen anlächeln, dann kannst du ja nicht so schlimm aussehen.

Mache doch mal den Test zuhause vor deinem Spiegel.

Wie gehst du im allgmeinen, mit starkem Rückrat oder mit hängenden Schultern, mach deinen Rücken gerade und lächel mal dein Spiegelbild an und dann gucke, ob dein Gesichsausdruck nicht viel heller und positiver aussieht.

Wenn du positiv bist, dann kommst du auch positiv bei anderen an.

Lasse dich nicht von Absagen entmutigen, das passiert immer mal und manchmal dauert es eben, bis man die Person findet, die passt.

Der letzte Satz gibt Die Antwort auf die Frage wieso Du keinen Partner findest.
Du bist mit Dir selber nicht im Reinen und das strahlst Du unweigerlich nach außen aus. Also entweder Du wirst Selbstbewußt und lernst Dich selber auch hübsch zu finden oder Du änderst das was Dir selber an Dir nicht gefällt (Übergewicht z.B.) bis Du mit Dir selber zufrieden bist. Dann klappt das mit den Frauen auch ganz automatisch.

Dann war die Richtige noch nicht dabei.Es liegt wahrscheinlich auch an Deiner Ausstrahlung, wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, strahlt dieses auch aus.

Es ist unangenehm, abgelehnt zu werden. Die Angst ist ganz natürlich. Dennoch sollte man jede Chance ergreifen.