Legt Ihr euch wieder hin, wenn Ihr mit dem falschen Fuß aufgestanden seid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch zur Schule gehst, dann geht es nicht

Wenn du in der Ausbildung bist, dann geht es nicht

Wenn du im Berufsleben stehst, dann geht das nicht und

Wenn du kleine Kinder hast, dann geht das auch nicht

LinusMemdos
Fragesteller

👍 🥂

Trullalla56  16.01.2022, 18:49

Vielen Dank für das Sternchen

Ich kann nur auf einer Seite Aufstehen, an der anderen Seite ist die Wand.

Würde ich gerne können, wenn das der Fall ist, aber das funktioniert so nicht.

LinusMemdos
Fragesteller

👍 🥂

Kommt drauf an. Wenn ich in die Schule muss User Termine habe natürlich nicht, ausser es geht garnicht, dann meld ich mich bei der Schule krank. Am Wochenende versuche ich es auch zu vermeiden, aber machs trotzdem ab und an gerne.

LinusMemdos
Fragesteller

👍 🥂

Nein, ich stehe immer mit dem gleichen Fuß auf.

LinusMemdos
Fragesteller

👍 🥂