Legoteile nummer rausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal an die Unterseite des Steines, bei 2 mal 4ern auch innen, da steht ganz klein eine nummer, am besten sieht man die inter guter Beleuchtung, andere Methode währe das Teil zu googlen und nach der Teilenummer zu fragen

Klimaanlage43
Fragesteller

Das Problen ist ja dass ich diese teile nicht habe, ich baue im moment meine alten Sets wieder auf u d da fehlen halt ein paar

Louis399  04.02.2024, 19:54
@Klimaanlage43

Des ist nicht schlimm, wenn du die Anleitung hast, geh nach ganz hinten, da sollten die ganzen Teile aufgelistet sein und neber jedem Teil steht dann die dazugehörige Teilenummer

Manchmal stehen sie an der Unterseite des lego Steines aber wenn es in ein set gekauft wurde auf der Anleitung sonst einfach Google