Lego Technik - Federung für Kettenantrieb (Große Kettenglieder)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für jedes rad zwei aufhängungen. an einem die feder zur achse. am anderen die halterung zur achse (beweglich) pro rad eine feder nehmen.

Entrael
Fragesteller

hm klingt etwas kompliziert, ich versuchs mal so zu bauen, könntest dus mir evtl. genauer oder mit anleitung erklären? wär dir echt dankbar

Wenn du bei youtube Filmchen mit den Stichworten suchst: "lego caterpillar tank", findest du stundenlang verschiedene Lösungen!