Lego Star Wars: Warum komme ich nicht weiter?

2 Antworten

Ich habe herausgelesen, dass es um die Complete Saga geht also um das ältere Spiel. Ich hatte dieses Problem dort auch, weil ich nicht 1. geworden bin. Man muss aufjedenfall auf den ersten Platz kommen sonst muss man immer wieder beginnen das ist bei dem neuen Spiel definitiv einfacher gemacht.

Waldmorti
Fragesteller

habe es jetzt hinbekommen ich habe die ganze zeit keinen speed gegeben. sindern nur nach links und rechtd gelenkt was in nden ersten 2 runden gut klaptt aber eben dann nicht merh in der dritten aber so ist es dann auch einfach.

Bei mir hat es geholfen, den Level immer wieder zu spielen, bis Sebulba einen Fehler macht. Habs aber auch dreimal versuchen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Gamer aus Leidenschaft
Waldmorti
Fragesteller

bei complete saga? ich habe gesehen dsa es ein remake gibt in deutlich geiler qualität...

RipedimeActing  21.11.2023, 22:03
@Waldmorti

Ich bin von Skywalker Saga ausgegangen sorry bei mr war das dann so dass ich die letzte Runde sooft fahren konnte bis ich vor ihm war

RipedimeActing  21.11.2023, 22:12
@Waldmorti

Ich weiß aber ansonsten kannst du versuchen weniger Zeug zu zerstören das gibt zwar Kohle bremst dich aber aus

Waldmorti
Fragesteller
@RipedimeActing

nein das ist in der dritten runde da ist nichts mehr übrig wenn man nicht gewinnt wiederholt man den level bis man es irgendwie schaftt nur keine ahnung wie weil ich perfekt fahre alle grünen booster mitnehme und trotzdem verliere das soll einer verstehen