Wie hoch ist der Verkaufswert dieser Lego Stadt?

Lego City  - (Geld, Preis, Wert) Lego creator  - (Geld, Preis, Wert) Lego Simpsons  - (Geld, Preis, Wert) Lego Ghostbusters  - (Geld, Preis, Wert) Lego City Aktis alle Sets  - (Geld, Preis, Wert) Lego City Polizeistation  - (Geld, Preis, Wert) Lego creator  - (Geld, Preis, Wert) Lego City  - (Geld, Preis, Wert)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich würde dir dafür ( je nach Zustand ) 1500€-2000€ geben.

Mit allen Lego Movie Sets könnte ich höchstens 250€ noch rausbringen als Ca. 2250€ 😜

400-600€ ist zu wenig . Das Simpsons Haus hat gebraucht schon mal eine teure 150-180€ Summe . Das Ghostbusters HQ liegt gebraucht über 200€ . Und alle Modular Häuser die ich finden konnte haben zusammen einen stolzen 400€ Wert . 150+200+400=750 . Dazu kommen die Lego City Sets ca. 500€ . Ein harter Preis . Also Marco189 verkauf die netten Sachen für 1000€ oder einzeln da keiner 1000€ ausgeben wird verkauf die Sets einzeln . Schau bei Ebay nach den Sets gebraucht . Dort siehst du wie viel sie derzeit Wert sind. Oder besuche Bricklink. com (Leertaste entfernen wenn du Link kopierst) dort findest du auch die Sets bzw gute und viele Details z.b für wie viel das Set XXX in den letzten 2 Monaten verkauft wurde . Dazu muss man aber sagen das die Seite etwas kompliziert ist und NUR auf English . Ich hoffe ich konnte helfen ;)

LG Jonas

Hallo Jonas vielen Dank für die nette Antwort 1000€ klingt sehr gut 😊Danke

@Marco189

Ja. Wird dir aber keiner so schnell abkaufen . Verkaufs einzelnd . Bekommste wenn nicht sogar mehr zusammen

Schätze so 1500-2000€(sind ein paar seltene sets dabei)

Stehen die Sachen noch zum Verkauf? Wäre interessiert sie abzukaufen.

Mfg