Lego Marvel Avengers Freies Spiel?

1 Antwort

ist die siebte mission im story mode einfach durch spielen danach solltest du es als freies spiel verfügbar haben. hatte das spiel selber wünschte sie hätten das free roam wie bei Lego Marvel superheroes gemacht

Marvel Cinematic Universe Tie-In Comics auf deutsch?

Hallo! Ich bin ein riesiger Fan vom MCU und ich wollte fragen ob es die TieIn Comics auch auf Deutsch gibt und wo ich die kaufen kann...

...zur Frage

Weißer Bildschirm bei Lego Marvel Avengers ps3?

Hallo Irgendwie kriege ich einen weißen bildschirm in lego marvel Avengers für die ps3 wenn ich nach asgard reise aber meine ps3 stürzt nicht ab denn ich kann mich immer noch bewegen aber seh nur weiß kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Kann man bei Lego MARVEL Avengers beide Avengers teile spielen oder nur den Ersten?

...zur Frage

Doctor Strange inkompetent?

Vorsicht, Spoiler Zu Infinity War:

Warum macht doctor Strange so dumme Sachen? Gehört das zu seinem „großen Plan“? Oder was? Viele sagen das sacrifice des timestones sei die einzige Möglichkeit für den Sieg, aber wieso? er ist doch nicht sowas wie ein horkruks bei Harry Potter... und auch wenn es notwendig is, Er hätte doch von Anfang an immer die ganze Zeit zurückdrehen können, so wie am Ende von „doctor Strange“. Und außerdem warum macht er nicht einfach Portale um Thanos Kopf oder lässt in reinlaufen oder so und macht sie dann zu? Er wär mit einem mal tot. Mir war von Anfang an klar dass Strange zu overpowered für das MCU is, aber das Marvel in so inkompetent und schlecht verwendet enttäuscht mich schon/ is mir unerklärlich. Weil er zerstört den Film und die Logik für mich vollkommen. Und da wollt ich fragen, habt ihr irgendeine Idee wieso? Oder gibt’s keinen Grund und Marvel hat einfach zu viel Geld für Schauspieler und CGI ausgegeben und musste an der Story sparen? So: stimmt ab: Hat es einen großen Grund oder ist er einfsch zu OP und musste er deshalb so schlecht sein?

...zur Frage

Ab wann kann ich frei herumlaufen in Lego Marvel Avengers (PS4)?

Hallo, wollte fragen wann ich frei herumlaufen kann in New York, In Lego Marvel Avengers auf der PS4 also Open World. Und auf welcher Taste ich dann auch die Charakter beliebig auswählen kann. (Siehe Bild)

Danke im voraus!

...zur Frage

Lego Marvel Avengers : Ist das ein Fehler ?

Und zwar ist da ein charakter gebildet mit dem man eig. sprechen sollte aber man sieht ihn nirgends. Auch unterm bahnhof habe ich gesucht aber nichts. Weiß einer was da los ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?