Weißer Bildschirm bei Lego Marvel Avengers ps3?

2 Antworten

Jo es liegt daran das du dir des spiel neu kaufen musst. Bei manchen fällen passiert das.

KanekiNagisa
Fragesteller

Danke :D das ist ja blöd hab kein bock mir das nochmal zu kaufen ich hab nämlich jeztt alles freigeschalt außer den 10 fehlenden chars den 2 fahrzeugen den 7 gold steine und den letzten stan lee :(

Nein, nein. Neu kaufen musst du das erstmal nicht.
Ich hatte das selbe Problem auf dem PC. Bei mir hat es geholfen die Bildqualität so niedrig wie möglich einzustellen.
Vielleicht hilft das bei dir ja auch ;)