Lego Harry Potter Game?

Bitte Begründen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jahre 5-7 57%
Jahre 1-4 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jahre 5-7

Mir gefielen beide Spiele sehr gut, hatte auch in beiden die 100% erreicht. Das zweite Spiel gefiel mir allerdings ein bisschen besser, weil es mich mehr in seinen Bann gezogen hatte.(Besaß das erste Spiel noch vor dem zweiten, hatte im zweiten aber zuerst die 100% voll.) Mochte zum Beispiel die neuen Features, wie diese Zaubererduelle. Hätte eigentlich noch mehr dazu sagen können, aber tatsächlich ist es schon einige Jahre her, dass ich die Spiele zuletzt gespielt habe. Damals fand ich sie echt fantastisch, vor allem mochte ich es, wie man durch das Hogwarts-Schloss stromern konnte (und sich teils sogar verlaufen hat), und wie man Szenen aus den Filmen nachspielen und in die Rolle bekannter Charaktere schlüpfen konnte... Auch dieser typische Lego-Charme gefiel mir sehr (war damals ein großer Lego-Fan).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Mir selbst gefällt Lego Harry Potter Jahre 5-7 besser

Jahre 1-4

Ein wunderbares Spiel, wie so ziemlich jedes Lego-Spiel.