Lego Harry Potter - Hebel ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf YouTube bestimmt letsplays. Ich wusste gar nicht dass es für die Switch Harry Potter gibt . Ich war nie großer Harry Potter fan. Loht sich das Spiel?

Vani33
Fragesteller

Die habe ich mir auch schon angeschaut und die können problemlos den Hebel ziehen. Deswegen weiß ich wirklich nicht was das Problem ist.

Naja ich denke wenn du kein großer Harry Potter Fan bist lohnt es sich nicht so. Du spielst die einzelnen Jahre noch mal durch, also der Verlauf der Geschichte ist genau derselbe wie in den Büchern oder Filmen.

Das Spiel allgemein ist klasse, nur diese kleinen Schwierigkeiten machen das Spiel etwas zäh. Ich mag ja schwere Spiele, aber wenn man eine halbe Stunde versuchen muss einen Hebel zu ziehen ist es auch etwas langwierig. Vielleicht muss ich mich aber auch nur etwas an das Spiel gewöhnen.

Batmangamer44  29.12.2018, 18:27
@Vani33

Wie spielt man das . Vielleicht muss man den joy con so bewegen als würdest du den Hebel ziehen. Oder mal alle Tasten drücken

Vani33
Fragesteller
@Batmangamer44

Das hab ich alles versucht. Vorhin konnte ich auch ganz normal Hebel ziehen, nur eben in dieser Situation nicht.

Batmangamer44  29.12.2018, 18:33
@Vani33

Villeicht ein Bug oder man muss vorher irgendwas anderes machen . Sag mir mal welches Spiel du genau spielst . Dann schaue ich es mir bei YouTube nochmal genau an . Und wo du da gerade bist

Vani33
Fragesteller
@Batmangamer44

Nintendo Switch - Lego Harry Potter Jahre 1-4. Ich habe gerade Lumis erlernt und bin dann in das Klassenzimmer für Zaubertränke gegangen. Dort habe ich alle Zutaten gesammelt, den Stärketrank getrunken und eben probiert den Hebel zu ziehen. Danke übrigens für die Mühe :-)

Batmangamer44  29.12.2018, 18:50
@Vani33

Ich habe mir gerade das letsplay angesehen . Meinst du den Hebel der diese gitter Tür öffnet. Wenn ich das richtig gesehen habe dann muss man so einen Zaubertrank trinken um den Hebel ziehen zu können . Der schwarzhaarige Zauberlehrer zeigte doch eine schriftrolle die das zeigt . Das müsste der trank sein den man in dem Topf brauen muss . Das Video zeigt dass du etwas von dem Topf nehmen musst . Dadurch wirst du stärker und kannst den Hebel ziehen

Vani33
Fragesteller
@Batmangamer44

Den Zaubertrank habe ich schon getrunken und es hat trotzdem nicht geklappt :-)

Batmangamer44  29.12.2018, 19:07
@Vani33

Was passiert den wenn du es versucht . Kannst du Hebel greifen oder geht selbst das nicht. Als du den trank getrunken hast ,Bist du dann auch direkt zum Hebel gegangen. Kann der trank seine Wirkung verlieren?

Vani33
Fragesteller
@Batmangamer44

Den Hebel greifen kann ich nicht. Den Trank habe ich getrunken und danach bin ich sofort zum Hebel gegangen. Dies habe ich mehrmals ohne Erfolg versucht.

Vani33
Fragesteller

Es hat sich erledigt, es war doch nur ein Bug. Beim Neustarten hat es wieder geklappt :-)

Auf was spielst du es denn und was ist das für ein Spiel ?

Vani33
Fragesteller

Auf der Nintendo Switch. Ich glaube man muss das Spiel schon kennen um hier eine Lösung zu finden. Wir haben wirklich alles versucht, und auch im Internet nachgeschaut, aber irgendwie geht es immer noch nicht.

Vani33
Fragesteller

Es hat sich erledigt, es war doch nur ein Bug. Beim Neustarten hat es wieder geklappt :-)