Lego Eiffelturm für einen 10 Jährigen?
Zu schwer zum bauen ? Es steht ja 18 + Plus drauf. Aber das hat ja mehr damit zu tun weil es eigentlich für Erwachsene im Sinne von das es ein reines Deko Objekt ist. Und kein Set das man sich so eben vom Taschengeld kaufen kann. Aber die Frage ist nun kriegt den ein geduldiger 10 Jähriger aufgebaut? Oder ist das vom Intellektuellen zu schwer ?
3 Antworten
Aber das hat ja mehr damit zu tun weil es eigentlich für Erwachsene im Sinne von das es ein reines Deko Objekt ist.
Exakt.
Oder ist das vom Intellektuellen zu schwer ?
Man braucht eigentlich keinen nennenswerten Intellekt, um ein Legoset aufzubauen.
lg up
Das Teil ist sehr wiederholend und massivst frustrierend zu bauen. Nichts für nen 10 jährigen.
Die Lego Bauanleitungen - selbst für die komplexesten Technikmodelle - taugen auch für einen Dreijährigen.
Hömma, ich kenn 1970er Jahre Lego. Da war eine Bauanleitung auf einem zweiseigit bedruckten Din-A4-Blatt.
Ja so sahen die Modelle dementsprechend auch aus. Von Detailgetreuheit war da nichts. Da hatte ein Zug vielleicht 300 teile
Ganz ehrlich: ich habe hier Ecto 1 stehen - das Geisterjägermobil. 20 Seiten für den Kühlergrill sind übertrieben.
Naja mach Lego jetzt nicht schlechter als sie sind. Was bringt mir eine Anleitung die nichtmal ein Erwachsener versteht wie es bei andren Chinesischem Abklatsch ja oft ist.