Leggings ohne Höschen?

8 Antworten

Ohne einen Slip drunter schaut eine Leggings meist wesentlich besser aus und es zeichnen sich auch keine störenden Ränder ab.

Naja, Leggins sollten eigentlich immer ohne Unterwäsche getragen werden, da es so schon keine störenden Abdrücke geben kann. Und bequemer ist es auch ohne.

Schlimm ist es nicht, solange du die Leggings so oft wie eine Unterhose wäscht und wechselst

Mach ruhig, wenn es dich nicht stört oder die leggins nicht durchsichtig ist.