Leggings ist zu eng?

13 Antworten

Es kann sowohl am Schnitt, als auch an der Größe liegen. Leggings und Yogapants gibt es in verschiedenen Passformen auch für Männer. Wenn alles gut passt, kann es gleichzeitig eng und bequem sein. Weil solche Hossen sehr dehnbar sind, passt ein gut sitzender Schnitt normalerweise auch in kleineren Größen, selbst wenn er eigentlich "zu eng" ist.

Wenn es mehr ums Aussehen als ums bequeme Tragen geht, vermute ich, dass du ein Modell erwischt hast, das absichtlich so knapp geschnitten ist, dass es in die Ritze(n) rutscht - eigentlich vor allem am Po, aber wenn es hinten sehr knapp sitzt, ist es vielleicht auch auf der Vorderseite so. In früheren Fragen und Antworten wurde dieser Schnitt auch als "TikTok-Hose" verspottet, aber es ist natürlich Geschmackssache.

Ausprobieren und Anprobieren ist das einzigen, was hier weiterhilft.

Entweder eine Nummer größer kaufen oder mit der Cameltoe Leben 😏.

Am Hintern finde ich es sehr Nice

Bei der Cameltoe sollte es nur "Dezent" sein ansonsten wirkt es doch etwas billig.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Nummer größer kann man zumindest probieren, vielleicht ja auch zwei. Die Lippen sollten eigentlich nicht umrandet hervorgehoben sein.

Ich kenne das Leggins Problem auch, jedoch ist bei meiner der Schnitt das problem. Sie ist lang genug, aber ich hab die selben Probleme wie bei dir. Von daher weiß ich nicht ob die leggins in einer Nummer größer besser ist.

Lenalulu0
Fragesteller

Manche Hosen sind glaub ich einfach komisch geschnitten

Leggins kaufe ich fast immer etwas größer. Denn sie muss bequem sitzen.