Leggings?

5 Antworten

Oceans apart passt auch gut probier s mal aus mir passen sonst auch keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da das von deiner Körperform abhängt, kann man kein bestimmtes Produkt empfehlen. Letztendlich müsstes du das ausprobieren. Meiner Erfahrung nach sind es vor allem High-Waist Leggings, die deutlich weniger rutschen, auch unter dem Stichwort Yoga-Pants könntest du fündig werden.

Ansonsten kann man Leggings an der Taille natürlich auch enger nähen. Je nach Leggings kann man bspw. den Gummizug verkürzen oder hinten einen Abnäher einnähen.

Lululemon ist da wirklich perfekt, weil sie qualitativ am besten sind und auch die breiteste Auswahl an Längen und Grössen haben. Kann ich nur empfehlen. Da rutscht und zwickt nichts!

Und bei den High-Waist leggings von Lululemon gibt es definitiv keinen Millimeter Rutschen!

https://www.lululemon.de/de-de/c/frauen/unterteile/leggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KleineNachte456  03.01.2022, 09:49

Es wird aber nicht jeder 90-100€ für ne Leggings ausgeben wollen.🙈

Birte313  03.01.2022, 13:38
@KleineNachte456

Ja das stimmt schon, wobei viele für eine Jeans noch mehr Geld ausgeben. Ich kann nur empfehlen, mal unterschiedliche leggings auszuprobieren, und dann selber zu entscheiden, was einem Qualität wert ist.

amazon, zalando

Versuch es mal mit schön hautengen Latex-Leggings. Mit nichts darunter versteht sich, da rutscht dann nix mehr.