Legging bei einer Frau?! Zu sexy?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er meint dass die Männer nur an das eine denken

wenn die Trägerin über 100 kg schwer ist sicher nicht

Jede, wie sie mag und kann. Ich finde Leggins nicht sehr kleidsam, aber mir ist ja auch Wurst, was andere über mich denken. Das hat nichts mit "leicht zu haben" zu tun. Gibt einfach hübschere Sachen zum Ausgehen..

Wir Menschen sind alle verscheiden.

Der eine mag den sportlichen look lieber, der andere den Schicken... Die meisten Männer stehen auf kurze Sachen, deswegen zieht man sich aber nicht schlampig an oder so. Man soll das anziehen, wo man sich selber am wohlsten drin fühlt. Verbieg dich nicht für den Freund. Es stimmt, dass viele Männer das klasse finden, manche aber auch nicht. Meistens ist es jedoch so, dass die Männer, die es nicht so toll finden, ehrlicher und treuer sind und nicht nur am Aussehen interessiert sind. Jedoch bleibe ich dabei: Jeder Mensch sollte das tragen, was er mag und nicht auf andere hören. du kannst doch selbst entscheiden, welchen Typen du an dich ranlässt und welchen nicht ;) Ich persönlich trage lieber den sportlichen Look, aber jeder ist anders:) und Leggings sehen auch super aus :)

Hey :)

Nein viele Mädchen tragen Leggins, ist ja inzwischen auch zum Trend geworden, mach dir da keine Gedanken :)

Mir persönlich gefällt es auch nicht. Jeder wie er mag, aber billig kann da meiner Meinung nach ziemlich schnell rüberkommen