Left 4 Dead 2 Uncut machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uncut Patches machen alle dein Spiel unbrauchbar für den Multiplayer. Ich kann dir aber Left4Uncut empfehlen, das verändert BEVOR VAC aktiviert wird (also nicht detectbar) den RAM des Spiels, sodass du in den Optionen wie in den unzensierten Österreichischen/Internationalen Fassungen zwischen Cut/Uncut-Gewaltinhalt auswählen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mr4Freaky
10.07.2013, 22:50

okay, dank dir erstmal, werde ich mal versuchen...

0
Kommentar von thomas5675
10.07.2013, 23:22

geht mittlerweile im mp

0
Kommentar von Mr4Freaky
10.07.2013, 23:38

okay, habs grade imn SP getestet, also da wars noch immer cut und die ganze Zeit hat mein Spiel übertrieben gelaggt... mach ich was falsch? :D

0
Kommentar von Mr4Freaky
11.07.2013, 00:11

hm, hab jetzt alles versucht, nix geht! hab die 2.1 getestet mit Steam auf deutsch, englisch,im Singleplayer und Multiplayer vor dem Spiel gestartet danach und mit der 2.2 genau so, es passiert einfach darnichts da bei den Einstellungen und auf Multiplayer Gore auf high zu stellen hab ich auch getan, aber es ist noch immer Cut! kannste mir da vieleicht helfen?

0
Kommentar von Mr4Freaky
11.07.2013, 01:42

ja okay, vergiss es :D hab es irgendwie geschafft, dass es funktioniert, dafür musste ich von Englisch wieder auf Deutsch bei Steam stellen und nun funktioniert left 4 uncut auch richtig. :D danke bekommste hilfreichste Antwort für :D

0

du musst online nach einem uncut patch suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mr4Freaky
10.07.2013, 22:48

you dont say -.- was habe ich wohl hier vor getan?

0

Was möchtest Du wissen?