Left 4 Dead 2: findet man noch genug Spieler?

4 Antworten

Das Spiel (L4D2) kommt immer noch konstant weit über 10.000 gleichzeitig aktive Spieler. Erfahrungsgemäß gibt es bei keinem der Spielmodi irgendwelche Probleme, genug Spieler zu finden.

Beim ersten Left 4 Dead Teil sieht die Sache natürlich anders aus...

Versus hab ich in letzter Zeit nicht wirklich gespielt, aber im normal auf jedenfall. :)

Sowohl bei Kampagnen als auch im Versus-Modus findet man noch mehr als genug Spieler.

Ich schließe mich meistens einer bestehenden Lobby an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration