Meine Tab und Leertaste funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Tastatur anschließen, wenn dort alles geht ist die Tastatur das Problem, in dem Fall entweder wenn es ein Garantiefall ist austauschen lassen und wenn du keine Garantie mehr dafür hast eine neue kaufen.

Techniker fragen oder irgendwer der sich mit Tastaturen reparieren auskennt.

YouStupid
Fragesteller

Soweit war ich auch schon, ich kann schon Denken, so ist es nicht. Nur brauch ich sie jetzt, und hab keine Zeit mal eben zum Techniker zu gehen.