Tab S6 Lite SM-P613 - SIM-Karte funktioniert nicht?

2 Antworten

Ist dein Tablet auch die LTE Variante oder hat es nur Wifi? Ansonst sollte sofern eine Pin auf der Simkarte vergeben ist, beim einschalten eine Meldung kommen, alternativ in den Einstellungen bei Verbindungen etwas von Sim Karte stehen.

Wenn du die LTE Version hast, ist die Simkarte acuh richtig eingesetzt?

Neelia1989
Fragesteller

Beim Einschalten kommt keine PIN Abfrage.

Und in den Einstellungen bei Verbindungen steht auch nichts von SIM KARTE

CoSci  19.06.2023, 22:35
@Neelia1989

Dann ist es vielleicht durchaus möglich, das dein Tablet keine LTE Version ist. Ggf. könntest du mal ein Bild der Rückseite mit Produktnummer und des Sim/SD Karten Einschubs machen. Wenn ich nach dem P613 suche, habe ich zumindest nichts mit LTE gefunden.

Ich habe das genau gleiche Tablet P613 halt, und der Typ im Mediamarkt meinte P613 ist die Version ohne Sim nur mit Speicherkartenfach. Du hast wahrscheinlich die SIM-Karte in das Speicherkartenfach gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung