Leerfahrt abschleppkosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann je nach Abschleppunternehmen unterschiedlich sein. Rechne mal mit um die hundert €

Unterschiedlich. Ich bezweifele das der ADAC den Schlepper bezahlt, wenn dieser zwecks Umsetzung von einem widerrechtlich genutzten Parkplatz von der Polizei angefordert wurde.

Das ist nach Dienst und Stadt unterschiedlich. Deine ADAC-Mitgliedschaft hilft dir nicht. Ich würde mal so 80€ sicherlich kalkulieren.