Leeres 1. 2. und 3. Haus im Geburtshoroskop?

2 Antworten

Nein, das sagt nicht unbedingt aus, dass nichts passieren wird

Sondern wenn Deine rechte Seite im Horoskop, also die Horoskophälfte Deszendent, die dem Aszendent gegenüberliegt betont ist, könnte das lediglich bedeuten, dass Partner eine wichtige Rolle oder zentrale Funktion in Deinem Leben einnehmen werden. Für Genaueres müsste aber das ganze Horoskop geschaut werden, um es verstehen zu können.

Jürgen

Ich denke du solltest deine Persönlichkeit nicht vom Stand der Sterne und Planeten abhängig machen, der einzige der deine Persönlichkeit bestimmen kannst bist du.