Leere Patronenhülse im Fluggepäck

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dürfte kein Problem geben, denn von dem leeren Ding geht ja keine Gefähr aus, kann auch nichte xplodieren oder so (sieh zu, dass evtle Piulverreste raussind).

Hab auch xmal Taschenmesser, leere Benzinbrenner-Tanks (die Kletterer halt) mit hin und zurückgenommen (natürlich nicht im Bordgepäck), klappte problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es keiner merkt hast du glück, wenn doch wirst du wie ein terrorist durchsucht nach waffen, sprengstoff und ähnlichem ;D also kündige lieber am check-in an das du eine hülse dabei hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtrag:

Hat problemlos geklappt. Habe dem TSA-Beamten beim Check-In noch darüber informiert, doch interessiert hat es ihn nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das du genauer kontrolliert wirst, da Verdacht besteht das du eine Waffe oder weitere Munition dabeihast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste gehen. Hab ich auch mal gemacht, hat keiner gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?