Leere Patronenhülse im Fluggepäck

3 Antworten

Es könnte sein das du genauer kontrolliert wirst, da Verdacht besteht das du eine Waffe oder weitere Munition dabeihast.

Nachtrag:

Hat problemlos geklappt. Habe dem TSA-Beamten beim Check-In noch darüber informiert, doch interessiert hat es ihn nicht wirklich.

wenn es keiner merkt hast du glück, wenn doch wirst du wie ein terrorist durchsucht nach waffen, sprengstoff und ähnlichem ;D also kündige lieber am check-in an das du eine hülse dabei hast ^^