Mikroskop im Fluggepäck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Weg nach Ohrid mit Wizzari geht das immer, da kannst du auch einen Leoparden etc. mitnehmen, das ist egal.

Danke , für die schnelle Antworten. Ihr habt mich beruhigt.:)

0

Ja da brauchst du dir keine Gedanken machen das geht auf jeden Fall. Am besten im Koffer einfach rein dann passt es.

klar, ist doch als Waffe nicht zu gebrauchen, es kann halt sein dass der Koffer zu Kontrollzwecken geöffnet werden muss

Urlaubsperre als Strafe?

Hallo ,ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern und habe ein sehr großes Problem mit meinem 11 jährigen Sohn. ..Er bewirft mich und und beschimpft mich auf das Übelste ,wenn er nicht bekommt was er will.

Jetzt fliegen wir demnächst in den Urlaub und habe Angst daß er den Urlaub ruiniert.Wäre es das Richtige wenn ich ihn konsequent nicht mitnehmen würde ?

...zur Frage

Wie viel Geld darf ich aus dem Ausland mitbringen?

Wie viel Geld darf ich aus dem Ausland mitbringen? Ich werde demnächst nach Sri Lanka fliegen und ich habe vor kurzem etwas vererbt bekommen, daher wollte ich fragen, ob ich das Geld beim zurückkommen mitnehmen darf. Oder geht das irgendwie anders?

...zur Frage

Sind Süßigkeiten beim fliegen im Handgepäck erlaubt?

Ich würde gerne Snickers im Handgepäck mitnehmen hab aber keine Ahnung ob das erlaubt ist!?

...zur Frage

zählt Handgepäck als "normales" Gepäck

Hallo, ich fliege demnächst von der Schule aus nach Dänemark. Unsere Lehrerin hat uns jetzt eine e-Mail geschickt, dass wir ein Gepäckstück mitnehmen dürfen. Heißt das, dass wir kein Handgepäck mitnehmen dürfen oder bezieht sich diese Anzahl des Gepäckstücke (in meinem Fall:1) auf die Anzahl, die ich aufgebe? Uns hat das ganze ziemlich verwirrt. Es wäre ja irgendwie blöd, wenn der Koffer nicht ankommt oder mit der falschen Maschine (beim ersten Mal fliegen so erlebt) und wir dann gar nichts haben. Wertsachen und so kann ich ja auch nicht alles in eine Jacke packen. Also: Dürfen wir zusätzlich Handgepäck mitnehmen oder würde das als das eine Gepäckstück zählen?

Freue mich auf hilfreiche Antworten, applecat

...zur Frage

Bei welcher Fluggesellschaft darf man einen 12 kg Hund in der Kabine mitnehmen?

Wir suchen Fluggesellschaften, die einen kleinen 12 kag Hund mit in der Flugkabine mitnehmen. Wären ggf. auch bereit, den vollen Flugastpreis zu bezahlen. Unsere Paulina ist sehr lieb und menschen- und tierfreundlich. Wir möchten sie keinesfalls im Käfig beim Fluggepäck mitfliegen lassen.

Ciao Volker

...zur Frage

Nintendo (Switch) mitnehmen Pegasus Airlines?

Hallo :)

Ist es erlaubt Nintendo 3DS XL/ Nintendo Switch (+Zubehör also Akku Kabel usw.) mit zu nehmen?

Fliege von Österreich in die Türkei für fünf Wochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?