Leere Alkohol Flasche in der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da is ja kein Alkohol drin, also verstößt es ja nicht gegen eine Regel, weil kein Vodka/Alkohol vorhanden ist :D

Das Problem ist, dass man wahrscheinlich schwer unterscheiden kann, aber ansonsten sollte nichts passieren. GLAUBE ICH!

Darkandre
Fragesteller

Naja falls wer nachfragt, kann ich das ja aufklären. Ich will ja nicht anderen vorgaukeln, dass ich Alkohol dabei hätte, es geht hierbei lediglich um die Flasche.

RenatoOderSo  26.03.2021, 00:41
@Darkandre

Ich würde die Flasche wenigstens dann versteckt mitbringen und nicht offensichtlich rumtragen, weil das zu unnötigen Problemen führt, die nur Zeit kosten.

Verboten ist es nicht aber wird sicher zu Problemen führen die unnötig sind.

Lass so'n kinderkram lieber bleiben das geht eh nach hinten los.

Wenn ich in eine Wasserflasche Vodka kipp fällt das unter das Verbot, oder? Andersrum gilt das natürlich auch.