Lederjacke wieder in Ordnung bringen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flecken bekommst du zu 95% mit Gallseife wieder raus und das Leder kannst du einfetten und über nacht einziehen lassen und am nächsten Tag abspülen ;-)

Lederfett sollte es richten. Sollte die Jacke aber keine Protektoren eingebaut haben, ist sie fürs Motorradfahren nicht geeignet.

Kann man eine unechte Lederjacke waschen?

Wisst ihr ob ich meine unechte Leder Jacke waschen kann sie ist von h&m also nicht echt

...zur Frage

Lederschuhe entstinken?

Hatte meine Lederschuhe vor einer Weile mal desinfiziert und infolge dessen begannen sie munter und unerträglich zu stinken. Da meine Haushaltstricks nur ungesund für das Material wären, weiß ich nicht sorecht wie ich sie reinigen kann. Und nur um das klarzustellen: Ich bin ein hygienischer Mensch und neige auch nicht zu Käsefüßen.

...zur Frage

Patch auf Leder anbringen?

Diese frage kommt villeicht etwas doof rüber.. aber egal.

Ich hab mir endlich einen Patch für meine Motorradjacke zugelegt. Normal wird der patch, scheinbar, auf textil gebügelt, nur hat das auf leder nicht funktioniert, dementsprechend ist er wieder abgefallen, und der bügelkleber ist aufgebraucht. Meine Jacke ist eine dicke Lederjacke, kein kunstfaser oder Kunstleder, sondern echtleder. Nähen funktioniert nicht, habe schon mal meine motorradhandschuhe genäht weil die kletten abgerissen sind, und dabei sind 2 nadeln durchgebrochen und ich hab die eh nur mit gewalt durch das relativ dünne leder bekommen.

Wie kann ich den Patch, ohne es zu nähen, auf der jacke anbringen? Eventuell kleben, oder gibt es geschäfte die sowas i.d.R. für mich erledigen können?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit diesen Shops?

Ich habe in einem geschäft eine Lederjacke von Hugo Boss gefunden, die mir sehr ugt gefallen hat aber da diese Jacke 500€ gekostet hat, habe ich geschuat, ob ich die Jacke im Internet billiger finde. Auf alle bekannten seite hat die Jacke ebenfalls 500€ gekostet aber ich habe 5 unbekannte Seiten gefunden, die meine Jacke für teilweise unter 100€ anbieten. Ich war mir sicher, dass es sich um fake Angebote handeln muss aber manche dieser Seiten bieten als bezahlmethode PayPal an was eingetlich unüblich für unseriöse Seiten ist. Hat schon jemand erfahrung mit folgenden Shops und wie kann es sein, dass die Produkte dort so billig angeboten werden? (ich kann pro Frage leider nur einen Link nutzen. Bei den anderen Seiten einfach nach dem Model "jeepo1" von hugo boss suchen um die jacke zu finden)

http://www.javaee-buch.de/boss-lederjacke-jeepo1-10205715-01-herren-bskpngvcs.html

ericundfranktv.de

wein-gut-leiner.de

feuerwehr-rinsdorf.de

gundula-runge.de

...zur Frage

Ist das momentan im Hype oder wieso sagen das plötzlich viele?

Hallo,

Viele behaupten momentan das Motorrad Fahrer homo sexuell sind weil das so komisch aussieht wie man drauf sitzt und dann noch mit dieser Leder Kombi... Was meint ihr? Ist das gerade im Hype?

...zur Frage

Lederjacke im Winter?

Schönen guten Tag,

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Strellson Herren Lederjacke geholt, ohne Futter. Die Jacke hat circa 300 Euro gekostet und ist aus lammleder. Ich habe sie imprägniert und will sie nun heute tragen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tragen von Lederjacken bei Frost bzw. 0 Grad gemacht? schadet das dem leder? Trage genug darunter, Kälte spielt an sich keine rolle.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?