Lederarmband an Fossil Uhr färbt ab?

Foto Nr. 1 - (Uhr, Leder, Armband) Foto Nr. 2 - (Uhr, Leder, Armband)

2 Antworten

Dann ist das ledet und die Farbe billiges zeug.. sollte nicht passieren.. somit die echtheit nicht gewährleistet ist nicht bestanden hätte dürfen...  schon gar nicht bei Fosil..

Beschwere dich bei dem uhrenhändler und schreibe fossil an.... 

Aber es kann sein,  das sich das nach einpaar tagen legt.. 

Ist wue bei stoff, wenn zu viel farbe drsuf ist, das es erstmal ausbluten muss...

8

Okay... Danke für die schnelle Antwort.

0
34
@Philipwenzel

Beobachte es und gehst am montag zum uhrenhändler und fragst ihn.. A) ist das dein Ansprechpartner und nicht GF und b) wenn fehler on der Produktion ein Garantiefall, also dein uhrenhändler

0

Kann ich mit meiner uhr ins meer?

Ich habe eine fossil uhr mit lederarmband falls ich damit ins meer kann ohne das sie kaputt geht kaufe ich mir ein Edelstahlarmband dafür

Auf der Rückseite steht

All Stainless Steel 10ATM

Kann ich mit dieser uhr ins meer ohne das diese kaputt geht?

Hier ein link zur uhr falls benötigt

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001T6OPZ0/ref=mp_s_a_1_7?qid=1463489327&sr=8-7&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=fossil+sport+uhr&dpPl=1&dpID=513yvh1eA8L&ref=plSrch

...zur Frage

Amazon bestellen... ORIGINAL?

Hallo :) Undzwar möchte ich meinem Bruder eine Fossil Uhr zum Geburtstag schenken. Im Laden (Christ, Fossil, Kaufhof, etc.) kostet sie 149€, bei Amazon aber nur 105€. Woher weiß ich ob sie original ist ? ich meine ist ja 1/3 günstiger ... kann es sein das da was falsch ist oder sonst was, also die Uhr soll AUFJEDENFALL original sein. danke :)^

HIER DIE UHR : http://www.amazon.de/gp/product/B00BFUKC0C/ref=s9_psimh_gw_p241_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=17RBPEKV7F5CK6F5HV8J&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

...zur Frage

Fossil-Uhr kaputt weil der Uhrenmacher/Juwelier zu blöd ist. Kein Kassenbon!

Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem... Und zwar habe ich meine ein halbes Jahr alte Fossil Uhr zu einem Juwelier hier um die ecke gebracht, weil ich einfach nur schnell die Batterie gewechselt haben wollte. So eine Woche später nach dem ich im Schwimmbad war funktionierte diese Uhr nicht mehr und diese war beschlagen.

Nun bin ich zu dem Juwelier meine Vertrauens gefahren(dort wo ich auch die Garantie hab) und dieser meldete sich kurz darauf wieder und sagte mir, das derjenige der das letzte mal die Batterie bei dieser Uhr wechselte vergessen hätte die Dichtung wieder hineinzutun.

Kein Garantieanspruch! -.-

Mein Juwelier meinte ich solle mit dem Kassenbon von dem Batteriewechsel dahingehen und dem die Uhr vor die Nase halten und sagen das der Verkäufer die Dichtung nicht wieder herein getan hätte und deswegen die Uhr nun kaputt wäre, und die mir nun diese Uhr ersetzen sollen...mein Problem ist jetzt nur: Ich habe kein Kassenbon mehr, weil ich ja nicht wegen jeder Kleinigkeit(Dienstleistung) nen Kassenbon behalte. Ich gehe doch davon aus das jeder der ein Handwerk gelernt hat dieses auch Beherrscht.

Was würdet ihr in dieser Situation tun? Was ist die Rechtslage? Wenn ich einen Anwalt konsultieren würde und dieser mein Recht vertritt und ich auch Zeugen habe, muss der Verkäufer diesen dann nicht bezahlen?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten :))

Gruß RobRuess

...zur Frage

Fossil Uhr Ella juwelen Rückerstattung abgelehnt?

Hallo liebe Leute,

Ich hab mir eine Fossil Uhr im Online Shop bei Ella Juwellen bestellt es kam an, Ich hab die Uhr anprobiert und die Uhr hat mir nicht wirklich so gut gefallen wo Ich es anprobiert hab, Ich hatte gedacht das die Uhr sehr gut aussehn würde wenn Ich es tragen würde aber war doch nicht der fall. Dann hab Ich die Uhr zurück verschickt und eine Rückerstattung beantragt auf der Seite stand eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen ist möglich und Ich habs auch innerhalb von 14 Tagen verschickt, nach paar Tagen bekomm Ich eine Email das die Rückerstattung angenommen wurde und nach 2 Tagen bekomm Ich wieder eine Email das die Rückerstattung abgelehnt wurde Grund dafür soll sein das Ich es getragen hab, Ich hab es eigentlich nur anprobiert und nicht die ganze zeit getragen, und die sagten eben nein man kann ganz genau erkennen das es getragen wurde. Die hätten mir ja gleich sagen können das Ich die Uhr nicht mal anfassen darf hätt Ich die Uhr gleich verschickt ohne es zu berühren, keine ahnung ob die mit einer Lupe auf flecken suche sind aber auf jeden fall haben die einen leichten knick auf dem Lederarmband gesehn weil ich die Uhr befestigt hab und jetzt wollen sie die rückerstattung ablehnen dürfen sie das?

Mfg Mavin44

...zur Frage

Ring mit 925 Silber Stempel färbt ab?

Hallo zusammen,

habe einen neuen Ring, den ich heute zum ersten Mal trage, seit 6 Uhr morgens. Grad habe ich den Ring fürs Händewaschen abgenommen und gesehen, dass es unten schon bläulich verfärbt ist an meinem Finger.

Der Ring hat wie oben in der Frage beschrieben einen Stempel mit 925 Silber und ist original von Pandora. Kann es sein, dass er trotzdem abfärbt? Zu klein ist er nicht.

...zur Frage

Günstig, aber Gute Uhren?

Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Uhr kaufen, ich habe schon einige Uhren Fossil, Michael Kors, casio, etc. alle so 120-200€ gekostet.. jetz habe ich lust auf eine Goldene uhr bekommen für denn Sommer jetz habe ich gerade bei Amazon "goldene Uhr" eingegeben und dann kam diese hier http://www.amazon.de/Konigswerk-Armbanduhr-schwarzes-Ziffernblatt-Multifunktion/dp/B00B7K50OS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1398687259&sr=8-2&keywords=Konigswerk das ist genau das was ich mir vorgestellt habe von 135€ auf 50€ was meint ihr, sieht die optisch so gut aus wie auf dem bild und meint ihr die färbt ab, also das das gold weg geht ? das es keine Bomben marke ist ist mir bewusst bin erst 17. bedanke mich schonmal für eure Mühen, mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?