LED lichtmaske anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergleiche die Kabel der alten Anlage an welche Verbraucher sie gehen. Dann ordnet du die neuen den alten zu. Da eins zu viel ist, könnte das die Masse sein. Aber der Scheinwerfer hat nur vier. Standlicht1, Hauotlicht2, Masse 1. Es kann sein dass das 5. zur Tachobeleuchtung geht.

Ldididksksksk
Fragesteller

Vielen Dank aber wie soll ich sie denn vergleichen? Und ich denke das die Masse 2 Kabel sind die ich dann verbinden muss richtig?

martinreschke  29.12.2023, 19:48
@Ldididksksksk

Masse ist nur einmal. Dann siehst du doch an welchem Verbraucher welches Kabel ran geht. Masse ist braun, weiss Fernlicht, blau und grün musst du herausfinden. In China wird nicht nach Bosch verkabelt.

martinreschke  15.01.2024, 18:00

Danke für dein Sternchen. Hat wohl alles geklappt.