Led leuchtet nur schwach?

Jugsy  10.09.2021, 20:08

Wie werden die Leds betrieben?

AlinaisgeilxD
Fragesteller

12 volt wenn du das meinst

Jugsy  10.09.2021, 20:12

Kannst du die Leds bei normalen Licht zeigen?

AlinaisgeilxD
Fragesteller

Mann sieht dann nix und ixh schick die wieder zurück danke trotzdem

3 Antworten

Könnte sein das du beim aufkleben aus Versehen etwas kaputt gemacht hast. Das passiert ganz schnell wenn man sie leicht biegt, dass die kleinen Kontakte wegbrechen. Hatte ich persönlich auch schon mal und musste sie umtauschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie leuchten tatsächlich spärlicher als die bisherigen Glühbirnen.

Die Kontakte in diesen LED sind wirklich sehr dünn. Besonders bei LED- Strips kommt es vor, wenn sie lange auf Lager liegen, dass sie dann wegbrechen sowie sie mal leicht gebogen werden. Da LEDs auch mit sehr schwachen Strom funktionieren kann es durchaus sein dass sie dann noch sehr spärlich leuchten. Am besten umtauschen und hochwertigere LED strips verwenden. Meine Erfahrung, die billigen vom Baumarkt taugen wirklich nichts.