LED Farbe für Gehäuse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde mir einfach LED's mit farbwechsler holen. Da kannste je nach dem entscheiden was du brauchst.
Wenn du das nicht willst würde ich dir von blau und grün abraten. Die Farben Stören einfach beim zocken weil das farbspektrum einfach nervt nach der Zeit. Orange ist ganz schön. Ist entspannend, dein Gehäuse hebt sich ein bisschen ab und es stört auch nicht wenn du Rechner mal so nebenbei laufen hast. Weiß wirkt immer etwas bläulich bei den LED's, woher das kommt weiß ich allerdings nicht. Wird aber nur bei welchen sein die Farbe wechseln können.
Türkis kann ich auch noch empfehlen passt aber weniger zu den rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein paar Euro mehr zu zahlen bereit bist finde ich den/die/das "NZXT Rgb Hue" ganz nett (ca 40€), besteht aus nem Led-Streifen mit ner Länge von ca einem Meter + einer Steuerungseinheit welche einen Platz vorne im 5.25er-Schacht einnimmt, also in meinem Falle direkt unter dem Cd-Laufwerk. Daran lassen sich dann mit 3 Dreh/Druckköpfen die Farben/Helligkeit und Modi wählen (Konstant, pulsierend, Farbwechsel etc).

Mag nicht die allergünstigste Lösung sein, sieht aber schick aus und du musst dich farblich nicht festlegen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze LEDs kann man eher mal ausschließen, vllt blau. Weiß finde ich nicht so, ha heute selber meine angebaut, würde rot nehmen, sieht sehr nice aus, ich habe rgb gewählt, flexibler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die MSI Gaming-Serie hat rot, dein Gehäuse ist rot. Ja was könnte man da für eine Farbe nehmen. 

Schon schwierig. Ich glaube ich wäre so verrückt und würde rote LEDs kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuStiiX
13.02.2016, 23:50

Ist das dann nicht ein wenig viel rot?

0
Kommentar von Dontknow0815
14.02.2016, 00:05

Finde aber sieht man im dunkeln nicht mehr so gut was wozu gehört. Mag das eher wenn es sich ein wenig unterscheidet. Aber das ist wohl Geschmacksache. Also ich meine das wie zum Beispiel schwarzes Auto mit grünen Mustern drauf. Gefällt mir mehr als ein nur schwarzes auto(;

0

Ich habe mein Case mit roten & blauen Kaltlichtkathoden gemoddet und es sieht gut aus. Stört mich auch nicht beim zocken und ist ganz praktisch, weil man die bei Bedarf auch über die Slotblende ausschalten kann. Sieht bei deinem Gehäuse sicher richtig schick aus.

Einen Lüfter der Farben wechseln kann gibt's auch (Thermaltake Riing). Er hat eine gute & gleichmäßige Leuchtkraft, kostet aber 15€.

Be Quiet Silent Base 600 mit Kaltlichtkathoden in rot & blau - (Computer, PC, Gehäuse)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomyplayerX
14.02.2016, 03:14

nice Cablemanagement

0

Was möchtest Du wissen?