Lebt Potchita im Manga und wieso will Makima in haben?

2 Antworten

Pochita lebt immernoch in Denji und sie will ihn weil sie dadurch die Möglichkeit hat die Welt von allem bösen zu befreien, deswegen nutzt sie Denji aus und versucht ihn von sich abhängig zu machen damit Denji verletzlich wird und sie an Pochita rankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Denji hat die Macht jeden Teufel zu vernichten indem er seinen Fleisch frisst dadurch dass makima den kettensägenteufel in ihre Hände haben möchte kann sie dadurch alle ihre Feinde mit einem Mal vernichten