Lebt einer von euch noch mit Mama am besten auf engstem Raum?

Tiffanylegtlos  22.06.2022, 20:00

Wie findest du es?

Orange806
Fragesteller

Ja ich habe jetzt bemerkt das ich wirklich etwas gesünder leben möchte und damit vielleicht auch meine Einstellung

2 Antworten

Sorry, aber auf dem Bild sieht es fast so aus, als wenn du schwanger wärst. Finde das Kleid sieht nicht gut an dir aus. Wenn es dich stört bei deiner Mutter zu wohnen, zieh doch aus.

Hallo, naja, etwas ungewöhnlich ist das vielleicht schon. Aber würde mich jetzt nicht anhalten, mich in dich zu verlieben. Ich finde, du siehst sehr sexy aus 😍

Orange806
Fragesteller

Wow danke hat mit sehr geholfen