Lebt die Katze im Blender noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, nachdem die Katze das sogar überlebt hat wurde sie in eine Mikrowelle gesetzt und "gekocht" woran sie dann letztendlich starb.

Mich trifft das zu tiefst und ich bin einfach nur sauer, warum sind Menschen so gemein.

Ruhe in Frieden kleine Mietze

Woher ich das weiß:Recherche
lxonaaebs1018
Fragesteller

Diese Welt ist so brutal. Danke für die Antwort🙏🏼

nolia17  05.05.2023, 11:21

Hoffe sie hat ein schönes leben als Engelchen und ihr Peiniger bekommt alles als Karma zurück.

Himbraut  09.05.2023, 21:55

Schlimm ist, dass ich das gemeldet habe und zur Antwort bekam: "Es entspricht unseren Gemeinschaftsstandards"
Ich habe damit das Thema "Social Media" für mich beendet. Widerlich

Kenn das Video glücklicherweise nicht.

Aber wenn man eine Katze in Mixer setzt und den aschaltet, kannst dir den Rest doch denken?

lxonaaebs1018
Fragesteller

Aber es kann doch sein, das er nicht so dolle angemacht hat, oder?

11marion11  05.05.2023, 11:32
@lxonaaebs1018

Naja, Du kannst ja mal Deine Hand in einen Mixer stecken und den dann "nicht so dolle" einschalten, dann hast Du zwar keine Finger mehr, aber dafür eine eindeutige Antwort.

Liana4567  10.05.2023, 18:17

Die Katze lebte danach noch

Wenn die Katze danach Brei/Zerhäckseltes, dann nicht mehr

lxonaaebs1018
Fragesteller

Naja, weiß nicht wie lange der Typ das gemacht