Lebt Christina Grimmie noch?

6 Antworten

Ihr Manager hat 4 Videos gepostet, die sie im Februar aufgenommen hat. Dies hat er (der Manager) auf Twitter gesagt.

Leider lebt sie wirklich nicht mehr. Ihr Kanal bei Youtube wird wahrscheinlich von ihrem Manager oder der Familie weiter geführt. Auf ihrer Facebook Seite wurde auch ihr Todesdatum im Hintergrund hinzugefügt. :´-(

Christina Grimmie wurde durch einen Kopfschuss getötet. Möglicherweise pflegen angehörige oder ihr Manager den Kanal weiter.

warum ist christina grimmie erschossen worden?

ich habe Gehört dass sie wohl nicht ohne war und es einen bestimmten grund hatte warum sie starb

...zur Frage

Was muss ich ruhen damit mein Youtube Video nicht gesperrt wird?

Also ich habe ein Yt Kanal erstellt und ein video hochgeladen wo Musik von meiner Lieblings Künstlerin enthalten ist und wenn meine Freundin auf das Video klickt steht da:Das des von ...nicht unterstützt wird oder so, was muss ich tuhen damit man des Video ohne Probleme gucken kann (ich hab denn Song also das Musikvideo und denn Yt Channel von der Künstlerin in die Infobox gepackt als link aber es klappt immer noch nicht) Lg

...zur Frage

Youtube Video wird nicht auf meinem Kanal angezeigt

Hallo, ich hatte gesten ein neues Video auf YT hochgeladen. Nun gucke ich auf meinem Kanal und dass Video wird mir da nicht angezeigt. D.h. dass Video ist auf meinem Kanal nicht gelistet. Im Video-Manager wird mir dass Video angezeigt und kann vom Video Manager problemlos abspielen. Dass Video ist auch öffentlich. Wodrann kann dass Problem liegen ? evtl. am Urheberrecht wegen der Musik ?

...zur Frage

Gibt es Übungen um genau so kraftvoll (und/oder hoch) wie Christina Grimmie zu singen? Wenn ja, welche und wie lange muss man diese Ausführen?

...zur Frage

Wie lautet dieses Zitat auf deutsch?

Habe dieses Zitat gefunden von Christina Grimmie:

''please, please, please be yourself. If you catch not, take a step back.''

Verstehe den letzten Satz nicht so genau. Was bedeutet es bzw. wie ist das zu verstehen? :o

...zur Frage

Wie registriert man sich auf youtube?

Hii ich wollte gerne wissen wie man sich auf yt registriert...ich hab alles versucht aber immer wenn ich ein video auf meinen "kanal" hochladen will steht auf dem Bildschirm immer das ich mir als erstes ein kanal machen soll.. Wuerde mich ueber antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?