Lebt Christina Grimmie noch?

6 Antworten

Ihr Manager hat 4 Videos gepostet, die sie im Februar aufgenommen hat. Dies hat er (der Manager) auf Twitter gesagt.

Leider lebt sie wirklich nicht mehr. Ihr Kanal bei Youtube wird wahrscheinlich von ihrem Manager oder der Familie weiter geführt. Auf ihrer Facebook Seite wurde auch ihr Todesdatum im Hintergrund hinzugefügt. :´-(

Sie ist Tod ( siehe Wikipedia ).

Wahrscheinlich hat jemand den Kanal übernommen aber sie lebt leider nicht mehr

Christina Grimmie wurde durch einen Kopfschuss getötet. Möglicherweise pflegen angehörige oder ihr Manager den Kanal weiter.