Leben verändern?

3 Antworten

Das sieht bei vielen so aus, auch wenn es das nicht ist, lass dir nicht einreden Dinge zu brauchen, die du eigentlich garnicht willst. Vor allem auf Instagram ist das schlimm, es ist so einfach ein schönes Leben vorzuspielen, auch wenn man das gar nicht hat und das machen enorm viele.

Wenn du glücklich mit deinem Leben bist, ist das doch wundervoll, genieß das so lange es anhält.

Auf Pinterest z.B. könntest du dir Inspiration holen und Pinnwände mit Ideen (Dekoration/Kleidung/Design...) erstellen. Die Besten überträgst du auf deine eigene Umgebung. Auf YouTube gibt es ebenfalls viele Kanäle, die Tipps für ein ästhetisches Leben geben.

Nicht alles was glänzt ist gold. Wenn du zufrieden bist mit deinem Leben, dann lass es so! Manch anderer würde vielleicht alles geben um so zu leben wie du :-)

blueskylike
Fragesteller

Hm ja vielleicht…