Lebe so als wäre es dein letzter Tag auf englisch. Was heißt das?

5 Antworten

"live every day as if it was your last"

und das ist nicht gegoogelt sondern auf meinem Mist gewachsen

Woher ich das weiß:Hobby
Live each day as if it were your last

Quintessential  31.01.2021, 16:45

Schön gegoogelt - Glückwunsch!

Fehlerbereut
Fragesteller
@Quintessential

Wer Englisch kann, kann das ohne Google. Wer nicht, googelt eben. Wer das auf gutefrage.net fragt, fragt nicht unbedingt, weil er nicht googlen kann sondern um die verschiedenen Antwortmöglichkeiten zu sehen..

Culiador  31.01.2021, 16:52
@Fehlerbereut

Ja ja hast recht, kannst es selber nicht und wohnst angeblich in British Columbia

Fehlerbereut
Fragesteller
@Culiador

Ich wohne in Dortmund. Wenn du meine Adresse willst. Melde dich einfach pn

Fehlerbereut
Fragesteller
@Culiador

Ich kann das nicht? Was hast du denn so schweres gemacht? Genau.. Den Satz den ich auf gutefrage.net geschrieben habe, hast du gegoogelt.

Das kann ich wirklich nicht..

Ja ja kannst du deinem Sohn sagen. Das heißt nämlich "Leck mich am A...

Hallo,

Live each / every day as if / as though it were your last

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Sprache, Englisch)

Live as if it were your last day.

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch