Lebe ich wirklich ungesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eine Hälfte zum Frühstück, die andere Hälfte zum Mittagessen. Dazwischen eine Runde joggen oder spazieren gehen... Das hält fit und macht glücklich ;-)

NoCGs
Fragesteller

Und wenn ich ne halbe Stunde skate dann 9 Stunden arbeite und zwei Stunden skate?

Also ohne joggen und spazieren gehen ...

NoCGs
Fragesteller
@AnnukaSi

Da bin ich erleichtert. Ich dachte schon ich muss nen Bibelkurs besuchen 😉

Man kann alles was einem schmeckt zu der jeder Zeit des Tages essen ;-D ! Ich hab mir schon Nachts oder Morgens Nudeln gekocht oder Pizza gebacken, das geht alles. Aber McDoof kram ist jetzt nicht der Hit, koch dir lieber was usw. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solang du das nicht jeden Tag machst, kannst du dir ruhig gönnen

NoCGs
Fragesteller

Dankeschön

Es ist nicht gesund, aber wenn du sie schon hast dan iss sie auch.

Außerdem sind wir ALLE noch wach, was auch nicht sonderlich gesund ist...

NoCGs
Fragesteller

Was soll daran nicht gut sein?

Wenn ich aufwache verliere ich euch