Lebara Prepaidkarten umtauschen

3 Antworten

Habe das gleiche Problem, war heute im netto und habe mir ganz normal meine 10er PSC wie immer gekauft, sogar noch kontrolliert obs die richtige ist. Dann ist stand auf dem Kassenbon mit der Pin irgendein lebara was ich davor noch nie gehört habe :(

Ich hatte heute genau das gleiche Problem!! Scheint ein Netto Fehler zu sein... Gabs eine Losung?

Ich hatte gestern genau das gleiche Problem. Ich wollte eine Paysafecard aber habe eine 10 euro Lebara Card bekommen. Ich bin heute also zu dem Chef gegangen und wollte es Umtauschen. Der Chef wollte dies aber nicht machen. Jetzt werde ich mich wahrscheinlich an die Polizei melden, da die Netto Filiale mir keine Lebara Karte verkaufen (nach meinen Wissen).