Leatherman bestellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Created bedeutet, dass eine Bestellung erfolgt und registriert ist. Du musst noch eine Email bekommen, wo sinngemäß drinsteht: Wir haben ihre Bestellung erhalten. Wir informieren Sie, sobald ihr Artikel versandt wurde. Erst danach wird das Paket abgeschickt.

CommvT
Fragesteller

Ja hab keine bekommen, aber hab das schon beim service von Leatherman gemeldet, lag daran das die ihre software umstellen. Wenn ichs doppelt bekomme soll ichs zurückschicken und bekomme mein geld wieder, trotzdem danke dir ^^