Bei der Buchung ein Fehler. Was jetzt?

3 Antworten

Innerhalb einer halben Stunde kann man noch kostenlos stornieren, ich würde es so schnell wie möglich tun und dann neu buchen. Anrufen ist eine reine Zeitverschwendung und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ihr großartig andere Möglichkeiten habt

Hallo,

Flixbus kontaktieren. Mail hinschicken, dass bei der Buchung ein Tippfehler bei der Mailadresse passiert ist und ihr keine Bestätigung habt. Bitte um Korrektur der Mailadresse in der Buchung und Zusendung der Bestätigung. Als Nachweis, dass ihr die Buchung auch gemacht habt schickt ihr die Zahlungsbestätigung von Paypal.

LG, Chris

bigbear01
Fragesteller

Das habe wir gemacht aber das Problem ist das sie die ganze zeit sagen dass sie ohne den Bestätigungs Code nichts mache können.

Ihr habt einen Beweis. Im PayPalkonto ist die Buchung bei Aktivitäten gespeichert. Erstmal müsst ihr die Buchung stornieren.

bigbear01
Fragesteller

Und dann?

XObelixxxx  18.11.2019, 00:12
@bigbear01

Das wird Flixbus schon sagen. Wem gehört denn die Mailadresse, da sind vermutlich auch die Fahrkarten hin gegangen. Der kann jetzt damit fahren.

bigbear01
Fragesteller
@XObelixxxx

Wem die mailadresse gehört wissen wir eben nicht... Das ist ja des blöde aber danke trotzdem für die Antwort