Anfangsbuchstaben?

5 Antworten

Wenn du das tust, wird er das wahrscheinlich denken, und alle anderen, die mit dem Buchstaben anfangen.

Ich würde das lieber lassen und ihn offen auf ein Kaffee einladen oder in eine Disco..

Lass es lieber

In welcher beziehung steht ihr denn zueinader? Wenn ihr euch gut versteht könnte er vielleicht darauf kommen, wenn ihr weniger miteinander zutun habt dann eventuell nicht

Also ich zum Beispiel habe hinter seinen Namen in den Kontakten ein Emoji gesetzt und diesen Emoji als Status gemacht :) das ist nicht so auffällig und es ist ein süßer Ersatz ( falls du es wissen willst ich hab 🐳 Hinter seinen Namen gesetzt :) )

Er ist bestimmt nicht dumm.
Und die Leute die vielleicht lieber nicht wissen sollten (oder was auch immer) das du ihn magst/liebst sind auch sicherlich nicht dumm.
Ich würde es nicht tun.
Könnte peinlich werden/eine lästerwelle los treten.