League of Legnds am MacBook?

3 Antworten

Also..

an sich läuft eigentlich League of Legends auf MacBooks ohne Probleme und werden auch für Apple "Geräte" Programmiert.

Allerdings laufen 99,5 % der aktuellen Spiele noch nicht mit dem neuen M1 Chip flüssig oder gar nicht.

Der Chip ist zwar Leistungstark, aber leider auch nur wenn die Entwickler die Software/Spiele auch passend programmieren.

Dieses Video von Alexi Bexi verdeutlicht nochmal das Problem bzw. erklärt was das Ziel mit dem M1 Chip ist:

https://www.youtube.com/watch?v=_BwPixjgvwU

Es kann sein, das League of Legends im laufe der Zeit besser mit dem M1 Chip funktioniert. (also abwarten und Tee trinken)

Liebe Grüße Rico

Woher ich das weiß:Recherche

Na ja… Auf einem MacBook würde ich dir nicht empfehlen, zu spielen, da es aus eigener Erfahrung in keinem Spiel, außer Minecraft, gut läuft. Allerdings könntest du mal versuchen, im Task Manager alles andere zu schließen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung