LC34G55TWWPXEN Monitor zerstört?

2 Antworten

Ich bezweifle dass jemand 400€ für einen kaputten Monitor ausgeben will, auf jeden Fall musst du das ganz klar dazu schreiben falls du ihn verkaufen solltest. Wenn du noch Garantie drauf hast und der Schaden nicht durch unsachgemäße Nutzung entstanden ist, dann nutz doch die Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ALEX230112
Fragesteller

Ich habe ihn zerstört deshalb kann ich die Garantie nicht nutzen

verreisterNutzer  25.03.2024, 00:29
@ALEX230112

Joa gut, aber für 400€ wird den auch keiner kaufen wenn du dem Käufer nicht grade erzählen willst, dass der nur gebraucht ist. Viel Glück.

  1. Glaubst du wirklich, dass du mit einem kaputten Monitor Gewinn machst?
  2. Warum ist der Monitor teurer geworden? Das ist bei Technik normalerweise nie der Fall.
Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens