Layout eines Discordservers auf einen anderen kopieren?

3 Antworten

Wenn du alles manuell machst und die Einladungslinks der Bots öffentlich sind, ja.

Kopieren der Struktur könnte man über einen bot implementieren.

Das Problem sind eher die Einladungslinks der Bots ... Besonders bei privaten Bots müsstest du diesen entweder erfragen oder die client-id bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
JarnoDbD
Fragesteller

Weißt du auch wie?

Also für Sprach- und Textkanäle gibt es ein Bot aber die Bots muss man selbst hinzufügen und wieder einstellen (Jedenfalls kenne ich da keine Möglichkeit)

Sercloner laden YT tutorial schauen und ab gehts