Layout auf volle Breite Jimdoo?

2 Antworten

Für das Reykjavik Theme könntest du mal folgende Anpassungen im CSS ausprobieren:

.jtpl-section {
    position: relative;
    margin: 0 auto 0 0;
    max-width: 1000px;         <---- diese Zeile löschen / auskommentieren
}

.jtpl-section-main {
    margin-left: 250px;
    top: 0;
    max-width: 774px;         <---- diese Zeile löschen / auskommentieren
}
SkyBlack187
Fragesteller

Wie kann ich hier ein Bild einfügen? Dann könnte ich es dir mal zeigen

Dory1  14.07.2018, 12:22
@SkyBlack187

Indem du eine Antwort zu deiner Frage schreibst. Über dem Text-Eingabefeld hast du dann eine Bild-Einfügen Funktion.

SkyBlack187
Fragesteller
@SkyBlack187

hab es jetzt noch mal als komplett neue Frage reingestellt da ging es dann :)

Kommt auf das Template an. Kannst du uns eine URL zu deiner Seite geben?

SkyBlack187
Fragesteller

Die ist gerade leider im Wartungsmodus wegen der DSGVO

SkyBlack187
Fragesteller

Reykjavik ist das momentane Template