LaVita?

3 Antworten

Ehrlich gesagt musste ich danach erstmal googeln was das ist. Aber die Antwort stand schon fest bevor ich es wusste: nein lohnt sich nicht.

Das Geld kann man besser in ne ausgewogene Ernährung stecken OHNE Zusatzpräparate die bei so einer Ernährung eh unnütz sind weil man dabei alle Nährstoffe, Vitamine etc aufnimmt die man braucht

Also, ich mache es für die meine Familie von meinem Sohn (3 Enkel). So werden alle unkompliziert mit Vitaminen versorgt. Ist eine gute Qualität. Habe ein Abonnement. Dann ist jede 8. Flasche gratis. So spart man schon ein wenig.

nein, natürlich nicht. Das Geld ist an der Frischetheke vom Lebensmittelmarkt deutlichst besser investiert.