Lavalampe Glühbirne montieren.?

1 Antwort

Hmmm GY6,35 steht an der Lampe und Du hast auch aus der Hüfte gesagt die richtige Lampe:

Bild zum Beitrag

Und die beiden Pins passen da nicht in den Sockel rein?

Die Pins rutschen da nicht rein - ein bisschen "Kraft" musste schon anwenden. Jetzt bitte keine Gewalt - aber hineingleiten lassen klappt auch nicht.

 - (Lampe, Lavalampe)
Wauli
Fragesteller

Danke.

Wauli
Fragesteller
@Fridleif

Ja, tatsächlich, hatte nur Angst davor, Kraft anzuwenden, sanft, aber doch mit Kraft habe ich es geschafft, danke.

Fridleif  14.04.2023, 19:19
@Wauli

Ja das versteh ich. Und die Einstellung es ohne Kraft zu versuchen ist grundsätzlich auch nur zu befürworten! Schönes Wochenende.