Lautstärkeregler stellt sich automatisch auf 0 zurück

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, Windows erkennt einen Kommunikationsvorgang und fährt deshalb die Lautstärke aller anderen Geräte herunter.

Gehe in der Systemsteuerung auf "Hardware und Sound" und dann "Sound". Dort gibt es vier Tabs, einer heißt "Kommunikation". Dort kann man einstellen, wie sich Windows beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten verhält.

Sitzt Du auf der Fernbedienung? Im ernst, nimm mal die Batterien aus der Fernbedienung und verstell die Lautstärke von Hand an der Anlage. Kann sein, daß die Fernbedienung spinnt.

ZownZBam
Fragesteller

hab mich falsch ausgedrückt ich meine am computer

Ich würde vermuten das die Taste ein wenig eingedrückt ist und die Lautstärke deshalb auf 0 runter geht. Bei meinem iPad ist so was ähnliches auch mal passiert. Frohe Weihnachten! :)

ZownZBam
Fragesteller

welche taste? ich wünsche dir auch eine frohe weihnacht

BlabluxD  27.12.2014, 00:42

Ich Rede von der Lautstärke taste.