Lautstärke Logitech lenkräder?

1 Antwort

Nein. Mein G29 ist super verarbeitet und macht keinen Lärm. Man hört die Lenkbewegungen im inneren, aber das hat wirklich jedes Lenkrad. Etwas mehr Geräusche werden produziert, wenn man die Vibration und das Force-Feedback einschaltet und z.B. bei einer Rally schnelle Richtungswechsel oder Sprünge vollzieht.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft
5zeichen3
Fragesteller

Achso, danke... viele sagen eben es sei verdammt laut und das hat mich verunsichert. Aber wenn es ja nicht so schlimm ist, ist es ok