Wie findet ihr das Logitech G935?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 25%
Okay, lohnt sich aber trotzdem 25%
Okay, lohnt sich aber nicht 0%
Kauf dir lieber ein anderes (Bitte dazu schreiben welches) 0%

1 Antwort

Mag ich nicht, will ich nicht.

Reiner Plastikbomber welcher gerne schnell anfängt zu quietschen und knarzen, ebenso ist die Klangqualität und Mikroqualität jetzt nicht sonderlich prickelnd.

Generell bin ich kein Freund von Wireless Gaming Headsets meist aus dem Manko der Latenz welche hier glücklicherweise per Funk gelöst wird und der meist nicht selten zu schlecht kommenden Audioübertragung.