Lautsprecher für PS4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir einfache PC Lautsprecher mit Klinkenanschluss besorgen und die an den Controller anschließen oder du kaufst dir eine Soundanlage/Lautsprecher mit optisch digitalem Eingang (Toslink).

Willst du 2.1 oder 5.1 Boxen. Das einzige Problem was mit beim Anschließen einfallen würde wäre das die Lautsprecher nicht den passenden Eingang haben (da man in dieser Preisklasse wohl nichts mit HDMI bekommt hat man aber immer noch die Möglichkeit eines optischen Eingangs)

titusd
Fragesteller

5.1 ,der Preis darf auch etwas höher sein ,aber wie gesagt es muss ,,nur gut,, sein.